Neuauflage Broschüre Direktvermarkter und Kunsthandwerker

Im Zuge der KLAR! Maßnahme Kühles Waldviertler Hochland – Chancen nutzen wird die Broschüre Direktvermarkter und Kunsthandwerker im Waldviertler Hochland neu aufgelegt. Die Einschaltung wird kostengünstig möglich sein, bei Interesse/Fragen bitte bei KLAR! Managerin Roswitha Haghofer (0664/73704344 oder info@waldviertler-hochland.at) melden.

Der Klimawandel bringt uns nicht nur negative Auswirkungen, gerade in unserer Region entstehen auch Chancen, gerade in Tourismus, diese gilt es zu nutzen für mehr Wertschöpfung in der Region. Die Broschüre soll dazu ein Instrument sein, von mehreren sein.

Hier weiterlesen:

KLAR! Maßnahme Kühles Waldviertler Hochland - Chancen nutzen

Zurück

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms KLAR! KlimawandelAnpassungsModellRegionen durchgeführt.
Gefördert vom Land Niederösterreich.