Präsentation Gestaltungsberatung Parkplatz Kirchbach

Es ist soweit, wir dürfen einen ersten Blick auf den Gestaltungsvorschlag werfen!

Die Platzgestaltung reicht vom Eingang zum Friedhof/Kirche über die Parkplätze in Ortszentrum bis zum Pfarrhof!

Ein innovativer, durchdachter Entwurf liegt vor, der den Platz zu einem Wohlfühlort machen würde!

Man darf gespannt sein, es liegen nun mehrere Vorschläge am Tisch,  es sind noch interessante Diskussionen zu erwarten. Bis die Entscheidung fällt, werden wohl noch ein paar Besprechungen stattfinden.

Die Beratungen sind Teil der Maßnahmen zur Anpassung an den Klimawandel der KLAR! Waldviertler Hochland!

Maßnahme: Regenwassermanagement öffentliche Parkplätze und Verkehrsflächen

Zurück

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms KLAR! KlimawandelAnpassungsModellRegionen durchgeführt.