Waldwanderung Altmelon

Gesundheitsnutzen Wald

Am 9.10.2021 waren wir bei strahlendem Sonnenschein in Altmelon unterwegs. Besonderns Familien mit Kindern nutzen das kostenlose Angebot. 2 Stunden waren wir "unterwegs". Weit war die Strecke nicht, die wir gingen dennoch gab es viel zu entdecken!

Kindgerecht wurden auf spielerische Arte und Weise Themen rund um den Wald und seine Gesundheitswirkungen vermittelt. Es war für Jung und Alt etwas dabei, ein besonders Highlight war besonders für die Kinder der Besuch der Luagalucka.

Schnell verging die Zeit, mit der tief stehenden Sonne verabschiedeten wir uns aus dem Wald - es hat Spaß gemacht!

Danke Michi Auer für den gelungenen Nachmittag!

Maßnahme: Gesundheit und Gesundheitsnutzen Wald

 

Zurück

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms KLAR! KlimawandelAnpassungsModellRegionen durchgeführt.